KBDG 011 Nachtschicht – Der Mann der Blumen liebte, Die Frau im Zimmer, Nächtliche Brandung

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des König Bube Dame Gast Podcast.

Bevor es losgeht bedanken wir uns mit viel Flausch und Liebe beim Volker, denn der macht nicht nur einen tollen Podcast den ihr hören solltet, sondern er hat uns auch in seinem Format Volker hört die Signale empfohlen und auf Itunes bewertet. Danke <3! Ansonsten reden wir heute mit dem Werten @rosenbluth über die letzten 3 Kurzgeschichten aus Nachtschicht – Der Mann, der Blumen liebte, Die Frau im Zimmer und das The Stand irgendwas-quel Nächtliche Brandung.

Außerdem locken wir euch zum Podstock 2017, und verweisen auf unsere Leseliste und Patreon.
Zum Abschluss geben wir euch dann noch eine kurze Gesamtbilanz über unsere Meinung zu Nachtschicht als solches.

Nach dem Outro könnt ihr dann noch euren Spaß mit meinen Wutanfällen wegen der Technik haben.

Die Shownotes:
00:00 Ein Dank an den Selbstgesprächler
01:00 Intro und Begrüßung
01:54 Der Mann der Blumen liebte
19:41 Die Frau im Zimmer
32:30 Nächtliche Brandung
44:27 Hausmeisterei und Nachtschicht – Eine Bilanz
49:33 Verabschiedung & Outro
50:50 Outtakes

Viel Spaß beim anhören!