KBDG 009 Spätschicht, Mauervorsprung, Quitters Inc.

Hallo und wie immer herzlichst Willkommen zu einer neuen Folge König Bube Dame Gast!
Diesmal reden wir mit dem wundervollen @errorlein über die Kurzgeschichten Spätschicht, Mauervorsprung und Quitters Inc.

Vorher freuen wir uns aber noch über einen Audiokommentar vom Ansichtskarten-Sprecher der Podcastszene – dem @umwomukum. Die anderen Ansichtskarten könnt ihr übrigens auf senf-dazu hören.
Ansonsten beziehen wir uns nochmal auf unsere Carrie Folge und die Kurzgeschichte Schlachtfeld, welche wir hier besprochen haben. Außerdem ergänzen wir mit fast einer Viertelstunde Sendezeit unsere Folge Nummer 6 – denn da hatte das Universum euch ja den @errorlein vorenthalten.

Davon ab könnt ihr euch hier noch einmal zu Little Albert belesen – den entsprechenden Podcast dazu haben wir leider nicht mehr gefunden. Wenn jemand einen Link hat, bitte ich um Hinweis. Danke.
Ansonsten freuen wir uns wie immer auf jede Anmeldung zu unserer Leseliste und jede weitere Interaktion auf Twitter oder wo auch immer ihr gern wollt.

Viel Spaß beim anhören und hoffentlich bis bald!

Die Kapitelmarken:
00:00 Zuerst: Audiopostkarte vom Oboeman \o/
02:25 Begrüßung und Vorstellung
03:01 Spätschicht
23:13 Der Mauervorsprung
37:43 Quitters Inc.
53:33 Bonusmaterial: Nachtrag zu Folge 006 – Rasenmähermann / Ich bin das Tor / Mangler
1:10:37 Verabschiedung und Hausmeisterei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.