KBDG Jahresrückblick 2018

Hallo liebe Hörerschaft!

Das Jahr 2018 liegt in den letzten Zügen (genau wie wir) – und dies ist wie üblich der geeignete Zeitpunkt, noch einmal Bilanz zu ziehen.
Wir reden über die besten Folgen und Bücher 2018, schmeißen mit Statistiken um uns und geben euch einen kleinen Ausblick auf die nächste Zeit.

Außerdem: Die Outtakes mit der Brie-Show.

Wir bedanken uns bei allen Hörern und Hörerinnen, aber vor allem auch bei unseren Gästen die dieses Jahr so grandios mit uns gestaltet haben.
Bleibt uns erhalten und passt gut auf euch auf!

Viel Spaß beim anhören!

Die Shownotes:

00:00 Intro und Begrüßung

00:55 Generelle Einschätzung

03:38 Hörerzahlen

04:18 Die Folgen des Jahres im Einzelnen
* Die Gäste des Hauses
* Unsere Kollegen von Kapitel 1

36:21 Statistiken

39:08 Top 3 Lieblingsfolgen

41:32 Bewertungsstatistik

47:41 Interaktionen

49:32 News im King Universum 2018
* Der Outsider
* Erhebung
* Laurie
* The Turbulance Expert
* Squad D
* Children of the Corn Runaway
* Castle Rock
* Mr. Mercedes
* David Ogden Stiers
* William Goldman

51:24 Zukunftsaussichten
* Unser Youtube Kanal

55:29 Statistik Sendedauer

56:29 Bilanz

01:00:25 Verabschiedung, Outro und die besten Outtakes aus 2018
* Die Leseliste

Sticker
König Bube Dame Gast
KBDG Jahresrückblick 2018
Loading
/