KBDG 035 – Blut II – Der Mann der niemandem die Hand geben wollte, das Floß, Die Morgenlieferung (Milchmann I)

Hallo und Willkommen zu einer neuen Folge des König Bube Dame Gast Podcast.
Heute haben wir uns mit @Melonendrops und dem @zweitzehtee zusammengetan um die nächsten 3 Kurzgeschichten aus Blut anzugehen – und diesmal waren es sogar mal wirklich gute Geschichten!
Wir sprechen über Der Mann, der niemandem die Hand geben wollte, über Das Floß und über eine der kuriosesten Geschichten überhaupt – Die Morgenlieferung.

Viel Spaß beim anhören!

Die Shownotes:

00:00 Intro und Begrüßung
* alt und verbittert
* Radio Balkonistan
Der Musterschüler,
* Die Kiste,
* Der Blaue Kompressor,

02:52 Der Mann, der niemandem die Hand geben wollte
* Der Fluch
* Atemtechnik
* Geisterrikscha
* Turm Reihe

26:22 Das Floß
* Nona
* Die Meerenge
* Creepshow 2
* Omi
* die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
* Die Kiste
* Christine
* Dünenwelt
* Der Nebel
* Langoliers
* Menschenjagd

52:09 Die Morgenlieferung
* Eisregen
* Dollar Baby zu Milchmann I
* Der Milchmann II

01:10:45 Hausmeisterei und Outro
* die Leseliste

König Bube Dame Gast
König Bube Dame Gast
KBDG 035 - Blut II - Der Mann der niemandem die Hand geben wollte, das Floß, Die Morgenlieferung (Milchmann I)
Loading
/