KBDG 019 – Feuerkind

Es ist wieder soweit, wir haben uns mit dem wundervollen Gast @obermoz zusammengefunden um über einen weiteren King Roman zu reden.
Diesmal geht es um Feuerkind, Pädophilie, Freud und explodierende Hühner.

Wenn auch ihr gerne mal über diese und ähnliche Themen reden möchtet, schaut doch in unsere Leseliste und schreibt uns auf Twitter an – wir freuen uns darauf, mit euch zu Podcasten!

Die Reihenfolge der nächsten Sendungen ist noch nicht ganz raus, entweder kommen erst unsere Podwichtel, und danach wir, oder wir senden zuerst mit Sprengstoff weiter – so oder so, wir freuen uns wenn ihr reinhört.

Die Kapitelmarken zur Sendung:
00.00 Intro & Begrüßung
01:55 Zeitliche Einordnung
03:31 Inhalt
07:11 Charaktere
33:13 Handlung und Aufbau
52:02 Symbolik
58:31 Zitate
1:00:31 Querverweise
01:03:18 Verwertungen
01:05:05 Bewertung
01:07:14 Verabschiedung, Hausmeisterei und Outro

Viel Spaß beim hören und wie immer Danke für eure Unterstützung und Liebe!

P.S: Gegebenenfalls auftretende Tonschwankungen und Beigeräusche nehme ich diesmal auf meine Kappe, ich musste mit neuer Technik aufnehmen und die wollte nicht ganz so wie ich – sorry an die Audiofetischisten! (Dela)