KBDG 001 – Carrie

Hallo und herzlich Willkommen zur ersten offiziellen Folge des König Bube Dame Gast Podcast!

Wir haben Carrie gelesen und reden darüber – gut ne Stunde lang.

Unsere Gästin ist die wunderbare @missy_rockstar

Die Shownotes:

1. Begrüßung

2. Zeitliche Einordnung

3. Grober Inhalt

4. Charaktere

5. Storylines

6. Symbolik

7. Lieblingszitate
* Schlaflos

8. Bewertung

9. Querverweise
* Sprengstoff
* In einer kleinen Stadt
* Turm Reihe (Gesamte Playlist)
* Das Attentat
* Dreamcatcher (Duddits)

10. Verwertungen
Carrie 1976
Carrie II
Carrie 2002
Carrie 2013

11. Hausmeisterei, Ende
Leseliste

Wenn ihr richtige, echte Kapitelmarken wollt, bettelt doch auf @KBDG_cast um Liebe. Vielleicht lassen wir uns überreden.
Ansonsten verzeiht uns die noch etwas holprige Audioqualität, wir leben hier im Wald. Und einige von uns sogar noch unter einem Baum. Aber wir arbeiten daran.

Viel Spaß mit der Folge, vielen Dank für eure Rückmeldung und bis zur nächsten Folge!

König Bube Dame Gast
König Bube Dame Gast
KBDG 001 - Carrie
Loading
/